Über Oliver Lehrke

Seit mehreren Jahrzehnten begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Zuhause.

Für die Meisten die umfangreichste Wertschöpfung ihres Lebens – für Alle die Erfüllung ihres Traums von mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Besonders in den aktuellen Zeiten gilt es diese Investition zu schützen und den Traum dauerhaft lebenswert und bezahlbar zu gestalten.
Hierfür ist eine sinnvolle und vorausschauende Planung unabdingbar.

Als zertifizierter Modernisierungsberater und erfahrenen Baufinanzierungsberater möchte ich sie auf ihrem Weg zu einem klimafreundlichen und sparsamen Eigenheim begleiten.
Mit der LBS Hessen-Thüringen und der Sparkasse Marburg-Biedenkopf stehen mir regional und
überregional zwei sehr starke Partner zur Seite.

Lassen sie uns gemeinsam die für sie passenden ökonomischen und ökologischen Maßnahmen
planen und umsetzen.

Für ein wertvolles und sparsames Zuhause und eine sauberere Umwelt für unsere Kinder und Enkel.

Kontakt:

0173 - 977 04 07
oliver.lehrke.vertrieb@lbs-ht.de

Adresse:

Mörikestr. 5
35039 Marburg
Hessen